Sonntag, 23. September 2012

7 Sachen [6]


Nach einer Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Eine rote Kirschtomate gepflückt, der Rest war noch grün.



In den Briefkasten geschaut, hab ich nämlich gestern vergessen. War aber nur Werbung drin.



Ein Geburtstagsgeschenk in die Handtasche gepackt.




Geknackt ...




... gerollt, und gebacken.




Identik gespielt. Kann ich nur empfehlen.




Jenga gespielt. Immer wieder gut!







Kommentare:

  1. Ah, die große Tomatenernte hat demnach begonnen! Ich hoffe, da kommen insgesamt aber noch mehr als drei. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa da hängen noch lauter grüne Tomatenbrüderchen am Strauch!
      Es wurde aber auch schon viel gepflückt, der Strauch ist wirklich fleißig. Im Gegensatz zum neuen Apfelbaum, der hat genau 1 Apfel produziert - aller Anfang ist schwer ...

      Löschen