Sonntag, 2. September 2012

7 Sachen [3]

Nach einer Idee von Frau Liebe:
Immer wieder Sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


 Den tollen, gestern neu gekauften Ring gestreichelt.


Tollen, ebenfalls gestern neu gekauften Nagellack geswatcht.




Ärmel gesäumt.


Lauter schwarz-weiße Gewandungsteile in die Reisetasche geworfen - ein Wochenende vorm Con habe ich immer viel mehr Lust zum Packen als direkt davor!


Neue Gesetze in den Schönfelder einsortiert. War überfällig ...


Lauter Schaumstoffschnipselmüll fabriziert. Jetzt sieht die Fehlschärfe meines Schwerts endlich so aus, wie ich sie von Anfang an haben wollte.


Und mit dem Latexen angefangen. Bis Freitag muss es fertig sein, und der Topcoat ausgedampft - ich sollte mich ranhalten!

Kommentare:

  1. Ich finde dich wirklich begabt. Kann man irgendwie an die Bauanleitung kommen, die du für das Schwert hast?
    Ich finde absolut keine vernünftige Bauanleitung für Schwerter/Äxte/Stäbe und habe keine Ahnung wo ich die Sachen herbekomme.

    Gehst du auch auf Groß Con`s ? Werden deine Schwerter akzeptiert von der Bauart her?

    Danke, falls du mir Antwortest :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Ich finde die Anleitung bei Larp-Eddy ganz gut, das entspricht der üblichen Bauweise:
    http://larp-eddy.de.tl/LARP_Schwert.htm

    Solche Waffen werden überall akzeptiert, so baue ich auch (ich streiche aber keinen Kleber auf die Waffe vorm Latexen, keine Ahnung, was das bezwecken soll).

    Ich kann dir ans Herz legen, dich für Tipps und bei Schwierigkeiten ans Inlarp-Forum (http://www.inlarp.de/larp-forum/) zu wenden, im Bastelbereich schreiben da viele aktive und erfahrene User mit, die Bauanfängern gern weiterhelfen und Tipps geben.

    AntwortenLöschen