Sonntag, 21. Juli 2024

7 Sachen 29/2024

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, ist unwichtig. 

 

Hosen gekürzt.


Gegrilltes Käsewürstchen verspeist.


Paket mit fabelhaftem Aufreißer geöffnet. Wäre da jetzt noch Stoff drin gewesen, wär's perfekt gewesen!

Neue Wundattrappen fürs LARP gebastelt.

Pizza gemacht und mit lauter Kräutern aus dem Garten begrünt.


Einen "Streberstreifen" genäht. Der verdeckt die Kragenansatznaht des Poloshirts (wird auch gerne bei normalen T-Shirts gemacht, aber mir ist das meist eine zu dicke Stofflage im Nacken). Mit dem Musterstoff am einfarbigen Kragen sieht das aber richtig hübsch aus!

Anschließend verschiedene Knöpfe anprobiert - natürlich hatte ich keine schlichten blauen oder roten in passender Menge da, das wäre ja zu einfach. Diese transparenten dicken Knöpfe gefallen mir aber sehr gut dazu - leider habe ich nur 4 davon. Den unteren roten werde ich durch einen schlichten blauen ersetzen und ggf. austauschen, falls ich irgendwann einen passenderen finde.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen