Sonntag, 3. September 2023

7 Sachen 36/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Die Externsteine besucht - zuletzt war ich vor 15 Jahren dort. Und wieder habe ich mich über die gruselige, steile, wenig vertrauenserweckende kleine Brücke in luftiger Höhe gewagt ... und jedes Mal schwöre ich mir, dass ich zum letzten Mal da drübergehe!

Bilder von meinem Mann gemacht, der da nix kennt und auch in 40 m Höhe noch auf einen freistehenden Felsen klettert. 

Himbeer-Joghurt-Torte gegessen. Ich hatte zwar morgens gebacken, aber dann war da dieses Café ... macht nichts, mein Kuchen schmeckt morgen immer noch!

Liebevoll angerichtetes Gemüse aus dem eigenen Garten der Schwiegereltern ausgepackt und direkt fürs Abendessen verwendet.

Hana derweil:


Ein Ausflugsboot auf dem Neckar bestiegen zur Vier-Burgen-Tour.


Dort Grapefruitlimonade bestellt (und etwas enttäuscht von der Dosengröße gewesen).


Kamera ausgepackt und Fotos von Heidelberg und Umgebung gemacht.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria 


1 Kommentar:

  1. Hoch, bei der Torte hätte ich auch nicht nein gesagt ☺ ein schöner Tag, bei den externsteinen war ich mit der Klasse mal, vor 44 Jahren, ups....die Brücke sieht mich nur von unten! ...ganz liebe Grüße aus Dänemark, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen