Mittwoch, 12. Oktober 2022

Was vom September übrig blieb

Nria war zum ersten Mal am Bodensee, hat die Pfahlbauten, Meersburg und Konstanz bewundert. Außerdem haben wir nach zwei Jahren das D&D-Abenteuer "Der Fluch des Strahds" abgeschlossen und tummeln uns jetzt wieder in Aventurien. Wir starten mit einigen Vor-Abenteuern und dann wird die legendäre G7-Kampagne begonnen!
Über den Fortschritt der Wohnungsrenovierung möchte Nria lieber schweigen. Aber Land ist in Sicht.
Hana war endlich mal wieder larpen auf einem klassischen Abenteuer-Con.

Link-Tipps im September:

Larp im Hüttendorf - 2 Tage Dauerregen, gut war's trotzdem

Für uns selbst genäht im September:
Larp-Unterkleid mit Tier-Ornamenten
Upgrade für Lichthandschuh und Magnetring

Für andere gemacht im September:
Asymmetrisches Wollwams für Hanas Liebsten

Die Pfahlbauten in Unteruhldingen stehen nicht alle im Wasser - ist ja auch nicht gerade Hochwasser.

Neue Schnittmuster, Anleitungshefte und Bücher:
Pullover Zora von Safilou

Stoff gekauft: Nria: 5,35; Hana: 3 m
Nria: 0,85 m Ankersweat, 3 m weißes Wolltuch, 1,5 m weißer Futterstoff
Hana: 3 m Leinen
Stoff vernäht: Hana: 3 m
Nria: nix, aber der Oktober wird besser!
Hana: 3 m Leinen


Wir freuen uns im Oktober auf:
Hochzeit. Waah!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen