Sonntag, 23. Oktober 2022

7 Sachen 43/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Das aktuelle Päckchen des Hochzeits-Countdown-"Kalenders" von Hana ausgepackt und gleich eine Glückspille eingeworfen.

Ein gekauftes Abendkleid umgeändert.


Passende Schuhe ausgesucht - das rechte Modell hat gewonnen. Normalerweise trage ich hohe Absätze auf Hochzeiten (und nehme für später ein flaches Paar Wechselschuhe mit), aber als Trauzeugin ist möglicherweise mit mehr Rumrennerei zu rechnen als sonst.


Schweren Herzens alte Schuhe dafür weggeworfen (die Beschichtung bricht, da lässt sich nix mehr reparieren). Schuhe wegwerfen fällt mir immer unheimlich schwer, und an diesen hat mein Herz gehangen, die hab ich in den letzten 15 Jahren auf Hochzeiten getragen. Bye bye, Schuhe!

Zwischen all dem Vorbereitungschaos ein Spiel ausgepackt, das ich bereits besitze. Aber jetzt gibt es "Azul" in einer Schoko-Optik-Version! Wie hätte ich da widerstehen können?


Gasthand: Eine arme kleine Enterprise repariert. Jetzt kann sie wieder fröhlich durch die Gegend fliegen!

Einen sehr langen Beleg zusammengenäht. Er sieht aus wie eine platte Schlange!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen