Montag, 17. Oktober 2022

7 Hochzeitssachen 42/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Im Franziskanermuseum in Villingen-Schwenningen das Schlangenfagott bewundert.


Irgendjemandes Gasthände: Die Sakristei (ein offener Raum gleich neben dem Schlangenfagott ;)) mit Dekobäumchen versehen und Stühle aufgestellt.
Nrias Hand: Eine sehr bedeutende Unterschrift geleistet :)


Endlich die Flasche geöffnet, die's im April zum Brautkleid dazugab: Ein weinartiges Zeugs mit  interessantem Schliereneffekt. War Nria zu sauer.


Weiße Torte gegessen. Okay, auf die Raffaello-Torte war Nria schon beim Probeessen scharf und die Schokotorte war ihr zu riskant ... das Café Rabe in Villingen-Schwenningen ist wirklich sehr empfehlenswert!

Zu zweit aus einem Becher getrunken. Der Becher ist eine Frau, die einen weiten Rock trägt und auf den Armen einen (kippbaren) Kessel hält. Es gibt eine romantische Geschichte dazu (wer interessiert ist: Die Legende vom Brautbecher)


Nach der Hochzeit ist vor der Hochzeit: Hana ist am nächsten Tag noch zur Hochzeitsmesse gefahren.


Flyer sortiert. Hana liebt Flyer heiß und innig!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen