Sonntag, 29. Mai 2022

7 Sachen 22/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Dungeons&Dragons gespielt, mit fabelhafter Gastspielerin und deshalb besonders schön.

Neue Essteller eingeweiht.

Endlich von alten Schuhen getrennt. Schuhe trage ich ewig und kann sie dann nur sehr schweren Herzens wegwerfen ...

Dinge auf den Dachboden getragen. Diese echt schwere Tischplatte hat zum Glück praktische Löcher, durch die man ein Seil als praktischen Griff ziehen kann. Ohne hätten wir sie kaum die Leiter hochbekommen ...

Auf dem Stadtfest ukrainischen Kuchen probiert. War lecker!

Kartenmuster und Papierproben begutachtet.


Ein Ufo vom letzten Jahr zerlegt und zweitverwertet. Viskosejersey ist als Maxikleid einfach schwierig.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria      

1 Kommentar:

  1. hej Ihr beiden,
    ist das aufregend- Hochzeitsvorbereitungen :0) Dungeons & Dragons ist bestimmt spannend zu spielen, hübsches Geschirr....sieht auch sehr lecker aus, was da draufliegt :0) ja wenn schuhe erstmal gut sitzen mag man sich nicht mehr trennen, das kenn ich :0) ....Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen