Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
Zu einem Mittelalter-Laden gefahren (Kayserstuhl in Bad Dürkheim) und durchs Sortiment gewühlt. Aber ganz tapfer fast nichts gekauft, was nicht auf der Einkaufsliste stand!
Essen gegangen und nach dem Hauptganz mittelflott von der Terrasse ins Restaurant gesprintet, weil sich der blaue Himmel sehr flott zu nem Regenschauer zugezogen hat. Mittelflott, weil wir dem Kellner noch geholfen haben, die Kissen von den Stühlen einzusammeln und nach drinnen zu bringen.
Das Restaurant war übrigens "Zum goldenen Stern" in Ladenburg und ich kann nur wärmste Empfehlungen dafür aussprechen, falls ihr mal in der Mannheimer Umgebung weilt.
Dazu eindeutig die falschen Schuhe angezogen. Meine Vorstellung war "Mit dem Auto zum Restaurant fahren, vom Parkplatz zum Restaurant spazieren, ganzen Abend sitzen". Die Realität stellte sich heraus als "Kumpel zu Hause abholen, über Kopfsteinpflaster quer durch die Altstadt zum Restaurant marschieren, nachher noch nen Rundgang durch den Ort machen". Nächstes Mal frage ich den Liebsten vorher!
Frisch erworbenes Holz-Kochbesteck eingeölt.
Im Laden Anzüge gestreichelt. Große Ereignisse werfen jetzt noch mehr Kleidersäcke voraus!
An den Zinnen der Hornburg im Schwarzwald festgehalten. Na gut, oben wars ok, die Treppe war schlimmer :D
Gasthände: Kohle ins Feuer geschüttet und anschließend gegrillt.
Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria
Sehr gute eindrücke;)
AntwortenLöschen