Sonntag, 27. Februar 2022

7 Sachen 9/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Berliner gekauft.

Berliner gegessen. Der Hexenberliner war Nrias Favorit!


Schneewanderung gemacht. Mit Schneebällen (zu langsam fotografiert).


Nachdem Hana und der Liebste Krüge fürs Wochenend-Larp brauchten und festgestellt haben, dass alle bei Nria liegen: In den lokalen Caritas-Haushaltsauflösung-Secondhandladen spaziert und 3 neue Krüglein mitgenommen. Hatten gar nicht erwartet, welche ohne Blümchenmuster zu finden!


Perücke aufgesetzt - Lace Front sieht super-echt aus, braucht aber etwas Zeit in der "Maske" ...


In eine Trompete gepustet. Kam aber kein Ton raus, das braucht ja bei vielen Übung! Aber ich kann auch nicht pfeifen, das ist ja ein ähnliches Prinzip ...

Die neu erworbene Ozeanien-Erweiterung für "Flügelschlag" ausprobiert und prompt den Pinguin bekommen. Und dann vergessen, dessen Fähigkeit zu nutzen. Nuja.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen