Sonntag, 20. Februar 2022

7 Sachen 8/2022

 Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Das Fensterbankschaf schonmal passend für Karneval eingekleidet (den kleinen Dreispitz gabs bei Kik und eigentlich hat er auf einem Haarreif gesteckt, den man aber einfach rausziehen konnte).

Knöpfe angenäht. Omas Blechkiste ist immer eine günstige Knopfquelle!

Noch das letzte Ledersofateil der Schwiegerelten-in-spe geschält. Rechts steht das Eckstück, dass wir komplett auseinandernehmen und ein Stück absägen mussten, um es zur Tür raus zu bekommen - dummerweise hatten die Schwiegereltern-in-spe nach dem Einzug und Reintragen des Sofas eine schmalere Tür einbauen lassen ...


Rest verwertet.


Kuchen gebacken (den hat Nria vor 2, 3 Wochen gebacken und er sah so lecker aus, dass Hana ihn jetzt auch ausprobieren wollte)

Ein sehr kuschlig aussehendes Sweatkleid angehimmelt, aber noch nicht abgepaust. Das Wetter war sehr unmotivierend.

Endlich neue Pappordner gefaltet und Zeitschriften einsortiert. Langsam ist das Regal voll.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria    

1 Kommentar:

  1. jaaa...da muss dann wohl ein größeres Regal her *lach*...der DReispitz für das Schaf ist ja total süß!und das kleid sieht echt interessant aus...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen