Sonntag, 20. Juni 2021

7 Sachen 25/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 Beim Waldspaziergang Kühe getroffen (die waren zwischen zwei Waldstücken). 


Dann doch im Wald spaziert.

Eis gegessen. Die Eisdiele lag quasi genau auf dem Rückweg (mit nur ein klein bisschen Umweg), das war doch wohl ein Zeichen!

Neue Sandalen gekauft, nachdem die alten beim Wandern buchstäblich auseinandergefallen sind. Zum Glück hat man zu Pandemiezeiten immer ein Stück Gummiband dabei ...


Nach dem Grillen einfach draußen "Otys" gespielt. Müssen das Spiel wirklich mal rezensieren, es ist toll!


Für die Schwiegermutter-in-spe ein Geburtstagsgeschenk für den Schwiegervater-in-spe zusammengephotoshopt.


Nach echt langer Zeit mal wieder ein Lokal von innen gesehen.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

2 Kommentare:

  1. Kühe mit solchen Halsbändern hab ich neulich auch gesehen und mich gefragt, was das sein mag... früher trug kuh Glocken, heute Transponder?
    Ui, ein Lokal von innen... das ist für mich tatsächlich schon Jahre her! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen