Sonntag, 13. Juni 2021

7 Sachen 24/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Die neue Brille aufgesetzt. Ich verrat lieber nicht, wie lange ich die alte hatte ...


Lauter Rechtecke ausgeschnitten und mit Vlieseinlagen aller Art versehen. Beim Nähen mag ich ja am liebsten, wie aus vielen einzelnen Teilen immer weniger werden und hinterher ein Ganzes!

 

Nria hat Knopflöcher gebraucht und ist daher zu Hana gefahren.


Eis geholt.


Neue Hosenschnitteile auf altem Futter verteilt.


Gasthände: Hanas Liebster hat sein neues Messer eingeweiht. Die Beilage, die es dazu gab, finden wir sehr durchdacht (er hat sie aber nicht gebraucht).


Cooles neues Washi-Tape auf D&D-Journal-Seiten geklebt.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen