Sonntag, 30. Mai 2021

7 Sachen 22/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 

Einen Halsausschnitt eingefasst (die Rundung legt sich nach dem Bügeln hoffentlich besser, angezogen ist es auch schon schöner). Leider ist der Ring doch zu groß ...


Den Mittagessen-Teller gänzlich ungeniert auf lauter Pen&Paper-Journal-Ideensammlungs-Zetteln platziert. Und danach fleißig weiternotiert.

Mit dem "Critical Role: Pub Draw - Head Basics"-Video zeichnen geübt.

Einen lang geplanten Leinen-Jumpsuit zugeschnitten. Bin noch nicht sicher, ob der gut aussieht, aber den Stoff habe ich für 1 €/m bekommen.


Rhabarberkuchen und nicht so anspruchsvolle Lektüre konsumiert. Man kann ja nicht immer Hornblower lesen!


Sticker fürs Pen&Paper-Journal gebastelt und ausgedruckt.

Bambus aufgestempelt.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

1 Kommentar:

  1. "Man kann ja nicht immer Hornblower lesen!" Stimmt, leider nicht! :D
    Ich glaube, ich möchte dein Mittagessen... und zwar sofort. Und hinterher den Kuchen.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen