Sonntag, 9. Mai 2021

7 Sachen 19/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

Erdbeertorte hergestellt und gegessen. Von frühlingshaftem Geschirr!

Stoffkombis ausprobiert. Der Mäuseranger mit Hummelfreund soll sich auf einer Tasche tummeln, aber das hier ist eigentlich ein Futter-Kandidat.

Eine Abnäherlinie gepunktet. Punktlinien mit Filzstift sind meine Lieblingsmethode, Abnäher und ähnliche Markierungen auf stretchige Stoffe zu bringen. Dehnt den Stoff nicht und falls der Stift beim Waschen nicht rausgeht UND sich auf die Vorderseite durchdrückt, fallen Pünktchen schlimmstenfalls weniger auf als eine durchgezogene Linie.


Hana hatte auch Törtchen, aber nicht selbstgemacht. Immerhin: Die Deko-Erdbeere war aus Schokolade und kein komisches Fondantzeug.

Blumen in die Vase gestellt. Eigentlich sollten die Foto-Requisiten sein, aber die Fotolust war dann doch sehr gering ...


Die Lust auf D&D-Journal-Videos war nämlich größer. Die Ideen-Pinnwand ist jetzt prall gefüllt und die ersten konkreten Punkte für die Charakter-Journale aus verschiedenen Pen&Paper-Runden stehen!

Gelesen. Ihr ahntet vielleicht schon, was :D
Diesmal mit noch passenderem Lesezeichen (das davor hatte alte Landkarten drauf).

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung

1 Kommentar:

  1. hej,
    ein schöner sonntag :0) der erdbeerkuchen sieht sehr lecker aus - heute hat mich meine tochter mit selbstgebackenem verwöhnt :0) war auch mal nicht schlecht :0) das mit den gepunkteten markierungen muss ich mir merken! danke für den tollen tip :0) was für schöne pins- da bin ich sehr gespannt auf die tasche...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen