Sonntag, 23. Mai 2021

7 Sachen 21/2021

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 
Eine Vorlage für ein Shadowrun-Charakterportrait ausgedruckt und abgepaust. Freihändig kann ich leider nicht so gut zeichnen ... aber wie ihr seht, wollte ich ein Kaugummi statt eines Lollis.

Eine Papierbestellung ausgepackt und über nette Goodies gefreut.

Noch mal Gloria von Pattydoo genäht. Diesmal in ziemlich experimenteller Weise.

Nach ewigen Zeiten mal wieder "Galaxy Trucker" gespielt. Musste erstmal die Regeln nachlesen.

Holo-Tabs ausgestanzt.

Einen hervorragenden Würfel-Pin an die Kappe gepinnt.


Endlich ein Schwerlastregal im Keller aufgebaut.

Mehr 7 Sachen findet ihr bei Cherry's World - 7 Sachen-Sammlung.   

1 Kommentar:

  1. Jöh, das Spiel - das hat ja drei Spielbretter und 25.000 Zubehörteile! Vermutlich ist die Anleitung ungefähr so dick wie das Alte Testament. Ich bin ja eher so der Typ für Mau-mau oder Knobeln. Einen Satz Karten oder drei Würfel kriege ich praktisch und intellektuell noch auf die Reihe. :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen