Dienstag, 21. Mai 2013

7 Sachen [36] mit Feiertagsverspätung

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Käsekuchenmasse auf Bröselboden gegossen.


Restliches Bröselmaterial vernichtet. Aufopferungsvoll, versteht sich.


Den Großen Cola-Vergleichs-Blindtest gemacht. Leckeres Zeug entpuppte sich als Coca Cola, zu süße Plörre als Pepsi und die Lidl- und Aldicola mochte ich beide gar nicht, letzteres wusste ich aber schon vorher.
Die komischen Saugnapftiere, die es z.Zt. bei Lidl gibt, eignen sich übrigens ganz vorzüglich als Glasmarkierer.


Karamellsirup auf den inzwischen fertigen Käsekuchen gegossen. Eigentlich sollte man Karamellsauce nehmen, gabs aber nirgends. Karamellsirup war auch super.


Mit dem Großen Scharfe-Stapelchips-Vergleichstest weitergemacht. Ich mag die von Pringles lieber als die vom Aldi, Nria präferiert aber die Aldi-Chips.


Mir Sommersprossen geschminkt. Ergebnis sehr ihr demnächst.


Minion begrabbelt! Aber danach den aktuellen Star-Trek-Film geschaut. War nett, aber den ersten Teil mochten wir lieber. Etwas weniger Action-Szenen wären mir lieber gewesen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten