Sonntag, 7. April 2013

7 Sachen [30]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Gefrühstückt, mit Schneeglöckchen auf dem Tisch.


Unterwegs lustige Sitzbezüge in einem Auto fotografiert - eigentlich habe ich diese "Ohne dich ist alles doof"-Motive echt über, aber "Ohne Fahrer ist alles doof" und "Ohne Beifahrer ist alles doof" auf den Kopfstützen fand ich schon ziemlich lustig. Ein paar Autos weiter hatte noch jemand die gleichen Sitzbezüge - ob die sich kannten? :D


Im Stoffparadies gewühlt - äh, auf dem Holländischen Stoffmarkt. Und gar nicht mal sooo viel zu viel gekauft!


Zwischendurch ungesundes Essen gemampft.


Und zu Hause noch einen Mini-Prinzenrolle-Keks.


Neue Knöpfe ins Knopfkistchen einsortiert.

 

Beutestoffe gestreichelt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten