Sonntag, 14. Oktober 2012

7 Sachen [9]

Nach einer Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Schöne Postkarte aufgehängt.


Zitronenkuchen gebacken.


Negerküsse von ihrem tristen Dasein erlöst und einer höheren Daseinsebene als Negerkusstorte zugeführt. Es gibt keine bessere Torte auf dieser Welt, ischschwör! Außerdem gibt es wenige Torten, die mehr Spaß bei der Zubereitung machen :D


Die wüste Nähecke leergeräumt, um Platz für den Nachgeburtstagsbesuch zu schaffen.


Dieses wundervolle Mond-ärgere-dich-nicht überreicht bekommen und gleich ausprobiert (mit den bewährten Mensch-ärgere-dich-nicht-Ereigniskarten). Alien-Spielfiguren, yeah!


Die letzte Staffel in den DVD-Player geschoben - mal wieder.


Dazu gestickt. Wie man an den Nägeln sieht, schummeln wir bei den 7 Sachen immer und nehmen Dinge von beiden Monden dazu :D

Keine Kommentare:

Kommentar posten