Dienstag, 23. Oktober 2012

7 Sachen [10]

Nach einer Idee von Frau Liebe:
Immer wieder sonntags (diesmal zu spät. Bin total im Con-NSC-Kostüme-nähen-Stress) ... 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Zug um Zug gespielt. Noch vorm Frühstück! Der Besuch hat nämlich noch geschlafen, bis auf 1 Person, die musste mitspielen.


Gläser per Hand gespült. Vorsichtig, damit die Gläser-Tattoos nicht abgehen. Die sind toll, in der Spülmaschine oder beim Drüberschrubben mit der Bürste gehen sie ab, bis dahin weiß jeder, was sein Glas ist. Gehört zum Black Stories-Merchandise und passt perfekt zu Halloween ...


Spuren vom gestrigen Cocktailabend beseitigt (nur weggeräumt, nicht leergetrunken!)


Gulaschsuppe aus dem groooßen Pott verteilt. Musste für 9 Personen reichen. Hätte auch für die doppelte Zahl gereicht.


Kuchen gegessen. Rouladenkuchen sieht viel komplizierter aus als er ist - perfekter Angeberkuchen. Und dazu außerordentlich lecker!


Gäste verabschiedet. Ein bisschen traurig, aber zu Silvester sehen wir uns wieder.


Das frisch geschenkt bekommene Adventure gespielt: Satinavs Ketten. Macht Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar posten