Sonntag, 28. August 2022

7 Sachen 35/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 
Festivalbändchen fürs Großcon-Larp angelegt.

Zelt und Feuerstelle aufgebaut.


Diesmal das Zelt (im Gegensatz zum ersten Versuch im Juni) richtig aufgebaut, so dass die Speichen vom Speichenradzelt ihren segensreichen Nebenzweck erfüllen konnten und sie mit lauter Zeugs behängt und belegt.


Kelchkekse verteilt.

Im Nordleute-Lager auf erstaunlich viele Glockenexperten gestoßen, die den fehlenden Klöppel fachgerecht durch einen Thorshammer ersetzt haben. 1A Klöppel!

Einen Preis beim Wadenwettstreit abgeräumt!

Einen sehr leckeren Salat mit Bratkartöffelchen und Spiegelei verspeist. Das Gasthaus Höcherberg müssen wir uns merken, das liegt im Nachbarort des Epic Empires-Geländes und hat - weil Wanderlokal? - ganztägig offen.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria    

1 Kommentar:

  1. Stark wie ein Ochse?! Da gratuliere ich mal zu den festen Wadeln :0) Der Salat sieht eindeutig lecker aus- Bratkartoffeln und Spiegelei gehen ja immer! Das Zelt ist obercool und ich beneide Euch grad mal, seufz......Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen