Sonntag, 21. August 2022

7 Sachen 34/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 

Ein Loch in eine Zinnkette gebohrt.

Zwickel in Larp-"Bruchen" eingesetzt. Das hatte ich schon etwa seit 15 Jahren vor und es hat 5 Minuten gedauert ...


Umzugskartons beschriftet. Bei manchen war das anspruchsvoller als bei anderen.

Einen letzten Spaziergang im Schwabenländle gemacht. Ich werde die Gegend vermissen, auch wenn ich selber ja nie dort gewohnt habe ...
Dafür habe ich den besten Teil jetzt importiert! :D


Einen Schildbezug für den schon leicht abgeliebten Kelchschild angefangen. Zum Glück hatte ich noch diesen blauen Stoff im Schrank!


Griffe an den Zeltsack genäht. Wieso existieren überhaupt Tragesäcke ohne Griffe?!


Einen Pony festgenäht.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria     


1 Kommentar:

  1. hej,
    das sieht sehr arbeitsreich aus.... ja Tragesäcke ohne Griff, sehr sinnlos :0) ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen