Montag, 15. August 2022

Bloggeburtstag: 10 Jahre Mondkunst! Mit Verlosung!

Unser Blog hat einen runden Geburtstag!

Am 18. Juli vor 10 Jahren schrieben wir in unserem ersten Beitrag: "Mal sehen, ob es eine lange Liebe oder nur eine kurze Liason wird!"
Ich glaube, wir können mit gutem Recht behaupten, dass es etwas Ernstes geworden ist :D

Willkürliche Auswahl von Nria. Klick machts etwas größer.
 
Das Zurückblättern macht einen richtig nostalgisch. Man sieht dann erst all die Veränderungen, die einem von Tag zu Tag gar nicht auffallen (wie dunkel unsere Haare damals noch waren! Andere entdecken in unserem Alter so das erste graue Haar ...).

Zur Feier des Tages gibt es etwas zu gewinnen: 

Ich präsentiere Little Möwta - das Möwenportemonnaie! Genäht nach Little Mynta von Hansedelli.
Oben seht ihr die Außenansicht im Startbild und so sieht es von innen aus:

Viel Platz für Geldscheine und Karten, ein Münzfach mit Reißverschluss und außen maritimes Sommerfeeling!

Wer die möwige Geldbörse gewinnen möchte, schreibe das bitte in einen Kommentar unter diesen Beitrag.
Den Gewinner losen wir am 29. August 2022 aus.

Viel Glück! :)

Und nun: Auf die nächsten 10 Jahre!

Es freuen sich
Hana & Nria

Verlinkt bei DvD.

11 Kommentare:

  1. Hui, dann gehört ihr jetzt auch zu den "Großen" (also zu den Alten, eigentlich.). ;-)
    Ganz herzlichen Glückwunsch von mir!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. claudiadiana@web.de15. August 2022 um 08:26

    lese euren blog mit genuss, weil ihr so ihr selbst seid!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! ich hoffe, es kommen noch weitere Jahre! Ich lese Euren Blog total gerne.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch! Soviel 10 jährige Jubiläen dieses Jahr! Ich freue mich für euch

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BÖRSDAY TOOOO YOU!!!!! Mensch genial, schon 10 Jahre!!! Da sind unsere Blogs ja fast gleich alt. Ich bin so froh auf euren außergewöhnlichen Blog gestoßen zu sein :0) Lasst euch bloß nicht einfallen, den Blog aufzugeben!!! Dann streike ich :0) Uhhhh die Geldbörse ist ein Traum, woher wusstet Ihr, das ich mir eine neue wünsche und meine gerade den Geist aufgibt *lach* Bleibt wie Ihr seid! Wenn ich bei Euch Anregungen suche, blättere ich auch oft lange zurück, die alten Bilder sind immer voll witzig. Ja, selbst merkt man nicht wie man sich verändert. Dann mal auf mindestens 10 weitere Jahre! Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0) Möwen....wie cool

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur 10-jährigen Existenz eures Blogs! Vielen lieben Dank für die Publikation stets informativen und zugleich unterhaltsamen Contents und die Chance auf den Gewinn dieses sommerlich gestalteten Portemonnaies.
    Liebe Grüße
    Falko (falko.bolze(at)yahoo.com)

    AntwortenLöschen
  7. Servus Hana und Nria,
    Ich gratuliere ganz herzlich zu 10 Bloggerjahre, ich komme durch eure Verlinkungen beim DvD (danke dafür!) immer wieder gerne für einen Kommentar vorbei und wünsche euch das Allerbeste für die nächsten 10 Jahre! Liebe Grüße
    ELFi
    PS.: Da ich erst vor ganz kurzer Zeit eine neue Geldbörse gekauft habe, möchte ich nicht in den Lostopf und gebe damit gerne jemand anderen eine Chance auf den Gewinn!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch! Ich lese immer wieder gerne hier rein. Die Geldbörse hat ja eine geniale Stoffkombination, ich hätte Interesse.

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich lese immer wieder gerne hier und konnte schon so manche Inspiration und Erfahrung von Euch an meinen Nähtisch mitnehmen. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hana & Nria,
    Happy Birthday für 10 Jahre Bloggeburtstag!
    Ich mag euren Blog gerne weil Ihr so unterschiedliche Themen habt, hauptsächlich aber wegen der genähten Sachen :-)
    Ich würde gerne die Geldbörse gewinnen… meine Geldbörse gibt bald ihren Geist auf und wie das so ist mit Baby… da schafft man es nicht so häufig an die Nähmaschine :-)
    Viele liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch. Die Geldbörse wäre toll

    AntwortenLöschen