Montag, 4. Juli 2022

7 belgische Sachen 27/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

 

Belgische Mini-Waffeln gesnackt.


Vom Flohmarkt (eher Antikmarkt) nur Fotos und keinen Kram mitgebracht. Solche alten Karten sind aber schon verlockend ...


Noch eine richtige belgische Waffel gegessen! Mit Spekulatiuscreme (super, aber schon grenzwertig süß).

Dem Nachbarschaf zugewinkt. War aber beschäftigt.


Die Mochi-Eis-Auswahl mit niedlichem Namen im Supermarkt bewundert.


Abendbrottisch gedeckt.


Krimispiel-"Akten" durchgeblättert ("Feuer in Adlerstein - ein einzigartiges Detektivspiel").

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen