Sonntag, 10. Juli 2022

7 halb belgische Sachen 28/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Zum mäßig schönen Strand gefahren (immerhin mit lustiger Skulptur - bestimmt super, wenn bei Flut nur der Hut rausguckt!)

Urlaubsgepäck ausgepackt (Nria) und belgische Souvenirs aufgereiht. Die Postkarten rechts sind von Nrias favorisierter Waffelbude in Brügge :D


Die ArtBox von Rebecca ReckArt ausgepackt (das sind nur die Stoffe, ohne Bänder), eine Stoffüberraschungsbox. Gefiel mir leider nicht für mich, direkt weiterverkauft.


Pralinen aufgegessen. Hätte mehr kaufen sollen als 8.


Gelesen.


Zum deutlich schöneren Strand gefahren.

Schonmal das Larpzeug von Nrias Verlobtem in die Wohnung getragen. Muss dann zwar später noch in die kommende neue Wohnung, aber es ist eine Autofuhre weniger, die vom Süden nordwärts gekarrt werden muss!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen