Montag, 30. Dezember 2013

Die Wichtel waren da (und das Christkind)!

Beim Natron&Soda-Weihnachtswichteln haben wir dieses Jahr nicht nur beide gewerkelt (das Dalek-Kissen und die Quallendalek-Tasche), sondern hatten auch beide Glück und ein Wichtelgeschenk bekommen.


Ich habe einen Kurzschal aus extraflauschiger royalblauer Wolle bekommen, mit maritimer Brosche zum Verschließen. So flauschig und so eine tolle Farbe! Und seht ihr die winzige Perle in der Muschel?
Bisher habe ich den Schal noch nicht getragen, es ist einfach zu warm! Aber der Januar kommt bestimmt ...



Nria hat sich einen Mug Rug (Tassen- oder Becheruntersetzer) gewünscht und von Erinnye gleich zwei bekommen! Einen mit Star Trek-Kommunikatorpinapplikation und einen mit Patchwork im Steam Punk-Stil. Wunderschön!
Wurden beide schon fleißig benutzt.


Wo wir grad so schön dabei sind, präsentiere ich auch noch meine Weihnachtsgeschenke. Ich bin immer so neugierig, was andere Leute bekommen, also zeig ich meins auch:


 "Vintage Hairstyling" von Lauren Rennells, eine Mütze, Nachthemd und zwei Rahmen für meine Bilderwand


Eine grandiose Dr-Who-Sweatjacke von Threadless


Und eine große Reisetasche, weil meine alte wirklich den Geist aufgibt

Eine schöne Zeit und schonmal einen guten Rutsch wünscht
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar posten