Donnerstag, 26. Juli 2012

Einkaufen in Fox Hollow

Noch ein lieber Mensch hatte Geburtstag und bekam Post von
uns.
Eine Einkaufstasche aus Musterstoff mit Gurtband-Henkeln. Das Muster hat etwas mit dem Spitznamen der Beschenkten zu tun ...
... und abgesehen davon ist es auch ziemlich niedlich. Der Stoff ist von Dawanda, der Schriftzug war auf den Webkanten des Stoffs aufgedruckt, macht sich aber auch auf der Tasche als Modellbezeichnung ziemlich gut. Darunter unser Label - farblich hätte ein weißes dahin gehört, aber die einzigen Label ohne Chamäleon, die wir haben, sind nunmal schwarz, und das Chamäleon unter dem Fuchs sah mistig aus.
Ein Blick in die Tasche zeigt - da ist noch ein Innenfach drin, für Kleinigkeiten, die nicht unter schwere Getränkepackungen rutschen sollen. Und huch, da ist ja noch eine Schlaufe, und am Karabiner hängt noch was ...
... nämlich noch ein Reißverschluss-Täschchen mit appliziertem Fuchsmotiv. Das heimliche Highlight der Tasche ;)


Auch dieses Geschenk kam beim Geburtstagskind super an. Es ist so schön, nähen und damit anderen eine Freude machen zu können!

Keine Kommentare:

Kommentar posten