Sonntag, 11. Juni 2017

7 Sachen 24/2017 mit Larp und Herz

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Roten und altrosa Fondant marmoriert.


Noch schnell die Nägel ablackiert. 


Den Fondant gefüllt. Das ist kein Hack, sondern zerbröselter Kuchen mit Frischkäse und Lebensmittelfarbe. Und ein Weingummiwurm als kleiner Gag.


Das Herz aus der Puddingform gestürzt. Ergebnis: Funktioniert mit Fondant viel besser als mit Pudding, der ist uns beim Stürz-Versuch kaputt gegangen.


Vorm Larp umgezogen und später wieder ausgezogen. Haben bei der Veranstaltung die Kamera vergessen, daher hier ein Selfie beim Heimkommen um halb vier Uhr nachts ...


Gefrühstückt: Mit dänischem "Odder"-Glas und äußerst schokoladiger Schokocreme ohne Palmöl. Von Witor's.


KamSnaps in einen Hosenbund gedrückt. Im Schnitt sind eigentlich keine vorgesehen, aber ohne springt der verdeckte Reißverschluss ein bisschen auf.

Eine Übersicht aller 7-Sachen-Beiträge findet ihr bei Grinsestern

Kommentare:

  1. Wow, das Fondant-Herz ist ja spooky. Und ich kann noch so oft lesen, dass es Kuchen mit Lebensmittelfarbe ist, mein Gehirn mag es nicht glauben *gg*

    AntwortenLöschen
  2. oh das Herz....<3...ich mag ja sowas total gerne...ich glaube ich muss mal so eine Form suchen...

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen