Sonntag, 20. Oktober 2024

7 Sachen 42/2024

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, ist unwichtig. 

Ein wundervolles Täschchen mit Hexenhausmotiv ausgepackt. Seht den Hutständer mit den kleinen Hexenhütchen!


Eine Freundin in der neuen Wohnung besucht und erstmal das nächste Café aufgesucht. Ich hatte Birne-Schoko-Torte.


Dann noch ein bisschen Möbel gerückt und Filzgleiter druntergeklebt.


An einer vor 4 Jahren genähten Jacke rumgebastelt.


Den neuen Roman von Florian Schäfer und Elif Siebenpfeiffer gelesen. Zum Vorgänger "Fast verschwundene Fabelwesen" habe ich eine Review geschrieben und der Nachfolgeband "Verborgene Fabelwesen der Meere" ist genauso toll und genauso wunderschön illustriert!

Waffeln gebacken.


Die Sweatvorräte gesichtet. Lauter Halbmeter- und Reststücke - ich fürchte, es hilft alles nichts; ich muss mal wieder Sweat in Unitönen kaufen, damit ich Kombimöglichkeiten habe.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria


1 Kommentar:

  1. Hej Hana &Nria,
    ja, das mit den Halbmeterstücken kenne ich nur zu gut :0) Die Waffeln und der Birnenkuchen sehen wirklich sehr lecker aus, was für meinen süssen Zahn! Nachdem ich mich nach fast 30 Jahren dazu durchgerungen hatte mir ein neues Waffeleisen zuzulegen musste ich feststellen, das das neue nichts taugt :0) es backt einfach nicht so gut und mein altes ist jetzt weg. Blöd! Das Buch klingt interessant und schon der Einband macht viel her. Das Täschchen sieht soooo toll aus! Ich bin gerade ganz neidisch, so toll gemacht! Genial! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen