Montag, 26. Juni 2023

7 Sachen 26/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Statt dem Boden versehentlich die Schokoglasur vom Schaumkuss entfernt. Das ist mir in zig Jahren Schokokusscremeherstellung ja noch nie passiert!


Auf fancy Sesseln im Café von Schloss Glatt Platz genommen (es ist sehr groß, sehr verwinkelt und überall sind Sofas).


Riesige Kuchenstücke gegessen (im falschen Winkel fotografiert, aber die waren so hoch wie breit, und die Tortenstücke waren NOCH viel größer ...).

Über die Kanone gepeilt. 

Hosenbund gekürzt. Nehm ich mir vor, seit ich die Hose hab - so ca. 2-3 Jahre ... ist nach dem Kürzen immer noch "High Waist", aber jetzt nicht mehr "Modell Obelix".


Alte Dinge aus dem Kinderzimmer meines Mannes mitgenommen (beide Elternpaare sind gerade sehr begierig drauf, unser altes Zeug loszuwerden, heieiei!). Guckt, ein Fernglas!

Auf der langen Fahrt: Fotoalben angeschaut. War mein Mann nicht niedlich? <3

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen