Montag, 29. Mai 2023

7 Sachen 22/2023

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Bei der neuen Lieblingseisdiele Eis gegessen. Die Pistaziensauce dort ist großartig!

Gasthände: Tomaten gepflanzt. Vielleicht müssen wir die aber im Juni wieder reinholen, es soll nochmal kalte Nächte geben - lange nach den Eisheiligen! Irgendwie kein Schönwetterjahr im Nordwesten. 

Spaghettieiskuchen gegessen. Geht ganz gut, aber die angefrorene Sahne fehlt natürlich!


Die "Wunderbürste" ausprobiert und 9 Monate alten Schlamm aus Larpklamotten ausgebürstet. Ging prima.


Nach langer Suche Mehrweg-Eisspaten gefunden (die früher üblichen Eislöffelchen heißen wirklich so, diese hier nehmen den Namen natürlich besonders wörtlich) und gleich eingeweiht. Tschüss, ätzende Einweg-Holzlöffel!


Endlich den Sperrmüll von Terrasse und Garage an die Straße gestellt. Jetzt stehen dort noch ein paar Reste, die wir nach und nach in den normalen Mülltonnen entsorgen werden, aber immerhin keine großen Teile wie Teppiche und Küchenarbeitsplatte mehr.


Den Werkzeug-und-Bastel-Schrank aufgeräumt. Lauter langvermisste Dinge wiedergefunden!

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen