Sonntag, 7. August 2022

7 Sachen 32/2022

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Neue Nadeln ausgepackt. Kaufgrund war selbstverständlich der fabelhafte Einfädler - na, wer von euch hätte das auch gekauft?

 

Nach langer Zeit mal wieder appliziert. Das mache ich ja hauptsächlich für Larp-Kram, und ohne Veranstaltungen war meine Motivation für Larpbasteleien seit 2020 ja echt gering.


Zwei Geschirrhandtücher zusammengeheftet, um die Größe für ein mittelalterliches Kopftuch zu testen. Ich will ja keinen schönen Stoff zuschneiden und dann feststellen, dass es zu klein geworden ist ... Test war erfolgreich, jetzt muss ich's nur wieder auftrennen, damit ich wieder Geschirr damit abtrocken kann.

Lauter Kostümteile genäht, aber überwiegend Basics.

Mal wieder gestickt. Ja, sieht noch etwas seltsam aus!

Ein vielversprechendes Paket mit nettem Aufkleber geöffnet.


Zur Belohnung Essen gegangen, mit Lasagne und Panna Cotta.

Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria   

1 Kommentar:

  1. Huhu, also klar der Einfädler wäre sofort im Einkaufskorb gelandet :0) Lasagne, lecker, die muss ich auch mal wieder machen, ich liebe das. Das Stickmotiv sieht vielversprechend aus :0)und die Applikation ist sehr sauber geworden ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen