Montag, 5. Dezember 2016

Was vom November übrig blieb

Mitte November waren wir auf einem Con, der war schön, wenn auch saukalt. Ende November haben wir endlich mal den ersten Fall von T.I.M.E Stories durchgespielt (ein ganz besonderes Brettspiel) und Fantastische Tierwesen angeschaut. Ein toller Film! Und besonders schön war das jährliche Nähkromantenwichteln.

Winter ist coming!


Für uns selbst genäht im November:
Upcycling-Kleid mit grauer Passe

Für andere gemacht im November:
Pferde-Patchworktasche  
Wichtelgeschenk 1 von Nria - Kleine Stofffledermaus
Wichtelgeschenk 2 von Nria: Kleiner Stoffdrache
Lauter Adventskalender! 

Was man halt so macht Ende November ...


Angefangene Projekte: -

Gescheiterte Projekte: -

Neue Schnittmuster, Anleitungshefte und Bücher:
burda 5/2012, bei eBay erbeutet

Stoff gekauft: 5,2 m: 1 m Pinguinstoff, 1,2 m grauer Zopf-Strickstoff, 1,5 gemusterter Romanitjersey, 1,5 m gemusterter Jacquardsweat
Stoff vernäht: 1,1 m: ungefähr 30 cm Sweatreste, ca. 30 cm Patchworkstoffe, 50 cm grauer Zopf-Strickstoff
Knöpfe vernäht: -

Wir freuen uns im Dezember auf: Adventskalender! Noch ein Con für Nria. Und das Jahresende hat natürlich auch immer viel zu bieten!

Keine Kommentare:

Kommentar posten