Dienstag, 24. Februar 2015

Handschuhe mit Symbol

Zwischen großen Projekten muss auch mal eine Kleinigkeit her - dies war eine Kleinigkeit für den Adventskalender des Liebsten.


Der Liebste spielt im Larp einen Priester und trägt zur Robe gern weiße Handschuhe - nachdem er ohnehin mal wieder neue brauchte, habe ich ihm ein gekauftes Paar mit dem Symbol der fiktiven Religion, dem Ceridenkreuz, bemalt. Freihand, weil eine Vorlage auszuschneiden friemeliger gewesen wäre ... andere Motive gingen aber sicher auch gut zu stenciln, oder aufzunähen. Oder bei Lederhandschuhen aufzukleben?
Ich frage mich, warum ich nicht schon öfter Handrücken von Handschuhen verziert habe - das ist doch eine wunderbare Stelle für kleine Spielereien! Mache ich sicher in Zukunft wieder ...

Eine schöne Zeit wünscht
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar posten