Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, ist unwichtig.
Gasthände: Hanas Liebster hat letzte Woche ein Miniatur-Zelt gebaut und jetzt zum ersten Mal im Spiel eingesetzt.
Ersatz-Linzertörtchen gegessen, die die Mitspieler mitgebracht haben. Eigentlich wollten sie Pizzaschnecken machen, aber beim Teigmachen gab es einen Unfall mit dem zu weit aufgedrehten Salzstreuer ...
Derweil bei Nria:
Gasthände: Abendessen gemacht. Dabei großzügigerweise die Möhren durch Süßkartoffeln und die Zucchini durch Pastinaken ersetzt, weil Nria erst am Samstagabend einkaufen war und der Supermarkt da schon recht ausgesucht war.
Die zweite Badebombe gebadet, weil wir neugierig waren, was da für ein Tierchen drin ist: Es war ein ... knubbeliges Reh? Babyhirsch? Wolpertinger? Wir wissen's nicht so genau. Jedenfalls ist es größer als der Elefant.
Es sind noch 4 Badebomben übrig - wir bleiben gespannt!
Ein experimentelles Jackenprojekt angefangen: Das Material seht ihr auf der rechten Bildhälfte. Uff ... wie sich das wohl verarbeiten lässt?
Dafür ein schnelles Erfolgserlebnis: Trageriemen an eine Nerfgun genäht.
Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria
Moin!
AntwortenLöschenwie immer sehr bunt bei euch....der Spellcounter sieht ja megacool aus! auch das Törtchen, war bestimmt lecker :0)auf das Jackenprojekt bin ich sehr gespannt, auch auf weitere Tierchen! was es nicht alles gibt...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)
Oh, das ist aber ein schönes Zelt. Ich mag Miniaturarbeiten. Und das mit der Jacke wird ja aufregend! :-)
AntwortenLöschenLG
Centi