Sonntag, 24. September 2017

7 Sachen 39/2017

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Ein neues Großprojekt angefangen. Das hier ist der Zwischenstand nach 4,5 Stunden.


Drachennägel gemacht.


Filofax-Trennblätter laminiert.


Ein ganz liebes Geschenk ausgepackt - von einer Teilnehmerin des Mittelaltertauschpakets, das ich organisiere. Awwww! <3


 Die neue spacige Klemmmappe mit Sternbildern beim Pen&Paper eingeweiht.


 Einen Legomännchen-Kuchen verspeist, den der Spielleiter gebacken hat.


 Das Chaos im Spieleschrank aufgeräumt. Unsere Cousine war mit ihren drei Jungs zu Besuch und wenn man schonmal die Chance hat, mit jemandem Flying Kiwis zu spielen ... ;)
Gar nicht so einfach, passende Spiele zu finden, wenn der Älteste 8 ist und schon für komplexere Spiele zu haben wäre, der Jüngste mit seinen 4 Jahren aber noch nicht lesen und rechnen kann. Lego Shave a Sheep kam auch gut an.

Kommentare:

  1. Ich dachte schon, dass es jetzt Legomännchen aus Holz gibt... aus *Kuchen* ist natürlich perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Legomännchen aus Holz fände ich auch echt klasse! Aber ich fürchte, meine Holzbearbeitungs-Skills lassen echt zu wünschen übrig ...

      Löschen