Sonntag, 20. Oktober 2013

7 Sachen [56]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.
 

Pinguine fotografiert. Pinguine sind super.


Am Hängebrückengeländer festgehalten. Ich hab es ohne Festhalten probiert, aber es war wirklich zu wackelig.


An der Schaukel festgehalten.


Beweisfoto gemacht, dass das Schaukeln auf der Schaukel überhaupt nicht kindisch war.


Mit den Füßen im Herbstlaub geraschelt. Füße zählen fast als Hände, oder? ODER?


Keine Bananen im Tropenhaus gepflückt. Waren noch grün.


Das neue Schwert des Liebsten probegehalten. Meine Schwerter sind aber natürlich schöner als seine.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!   

10 Kommentare:

  1. Pinguine sind wirklich super!

    Und schaukeln ist nie kindisch!

    :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo :-)

    oooooooo...pinguine....die mögen wir auch total gern!!!!

    das schaukelschild ist cool...die will ich auch *lach*

    schwertersammlung...coooool!!!!

    toller sonniger sonntag...
    liebe grüße
    angelina

    AntwortenLöschen
  3. Das Schaukelschild ist super :) Toll dass du es geknipst hast :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es müsste mehr Erwachsenenschaukeln geben! Pinguine möden wir auch alle gerne.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, Füße sind okay. :D
    Das Schaukelschild ist hervorragend. Und Pinguine gehen sowieso immer.

    AntwortenLöschen
  6. Eine Schaukel nur für Erwachsene ist ja super. Muss man sich nicht schlecht fühlen, weil man einem Kind den Schaukelplatz klaut ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Eine Schaukel für Erwachsene is ja cool. :-) Hab ich noch nie gesehen. Ich muss immer den Kindern den Platz klauen.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  8. Also, um mit den Füßen in den Blättern herumzulaufen musstest Du doch zuerst mit den Händen die Schuhe an die Füße bekommen, oder? Also: Zählt! :-)

    Und ja: Pinguine sind super!

    Liebe Grüße
    Maufeline

    AntwortenLöschen
  9. Pinguine! Yey! Das mit der Schaukel ist im übrigen cool :D Hab ich bis jetzt auch noch nie gesehen.

    AntwortenLöschen
  10. Das schild über der Schaukel ist wirklich genial... *lach*

    Liebe Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen