Dienstag, 13. August 2013

7 verspätetete Sachen [48]

Nach einer Idee von Frau Liebe:

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Abend (tagsüber hatte ich die Kamera vergessen) unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Die Lieblingskappe an den Haken gehängt. Die muss IMMER mit. Auf dem Button steht übrigens "Will sew for food".


Bändchen abgeschnitten.


Die Hände überm Kopf zusammengeschlagen ob des Haufen Kram, der aus dem Auto ausgeräumt werden wollte.


Erstmal restliche Süßigkeiten in den Mund gestopft.


Helm aufgesetzt zwecks Hände sparen beim Kram-Reintragen. Muss dringend geputzt werden, hat wohl im feuchten Gras gelegen. Garstiger Rost!


Zwischendurch einen zaghaften Regenbogen fotographiert.


Wundattrappen zum Trocken ausgebreitet - nachdem mir letztes Jahr welche weggeschimmelt sind.

Keine Kommentare:

Kommentar posten