Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wichtel who?

Auch dieses Jahr gab es wieder das wunderbar Natron&Soda-Weihnachtswichteln ... Taschen lachen mich ja immer an, und als ich hoffnungsfroh die Worte "gern fandombezogen" las und nach unten scrollte, sprang mich freudig "Dr Who" in der Interessanliste an!


Schrieb ich irgendwo schonmal, dass ich gerne Stencils mache? Wenn nicht, wisst ihr's jetzt. Die Vorlage ist aus dem Netz - als Kürbisschnitzvorlage gedacht. DEN Kürbis würd ich gern mal sehn!

So ganz nebenbei erinnerte mich meine Schwester dran, dass wir noch Reste von Tardis-Stoff von verschenkten Kissen übrig hatten ...


... womit sich die Rückseite dann fast von allein nähte. Ich hoffe, die Wünscherin hat viel Freude an ihrer neuen nerdigen Tasche!

Alles Liebe,
Hana

Keine Kommentare:

Kommentar posten