Mittwoch, 26. April 2017

Alohomora-Shirt - mein Beitrag zur Harry Potter-Party

Ich hatte euch ja schon einen Gastbeitrag versprochen. Und heute ist er da!

Für meinen Beitrag fühlte ich mich inspiriert, endlich mal einen lange herumliegenden Jerseyrest und ein upzucycelndes altes Shirt mit komischer Passform zu verwursten. Das Shirt hatte Hana damals mit Schlüsseln bestempelt und da kam natürlich sofort eine Assoziation auf: Schlüssel? Harry Potter?

Alohomora! 

Diese Tür habe ich bereits aufgezaubert!

Verwendet habe ich Pikeejersey in zwei Sorten, Freezer Paper, Textilsprühfarbe sowie den Schnitt "Martha" von Milchmonster.
Mehr Fotos, Details und eine detaillierte Beschreibung aller Pleiten, Pech und Pannen (Spoiler: Es gab so einige) findet ihr heute bei

Lg
Nria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen