Sonntag, 2. Februar 2014

7 Sachen [70]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.



Das tollste Tee-Ei der Welt zu Wasser Tee gelassen.


Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt. Mit selbstgemachten Fimo-Figuren (nicht von uns, war mal ein Geburtstagsgeschenk) und Ereigniskarten. Ereigniskarten machen Mensch-ärgere-dich-nicht VIEL lustiger.


Das Beste am Borte-Weben gemacht: Die fertige Borte vom Rahmen geschnitten.


Leelawadee gespielt. Ein tolles Crowdfunding-Projekt mit handgemachten Teilen. Das Beste ist die dicke Startspielerhummel.


Alten, vollgekritzelten P&P-Charakterbogen mit 1000 Korrekturen überall mal neu ausgedruckt. Ahhhh, diese Übersichtlichkeit!


Bündchen angenäht.


Kerzenständer entwachst. Der stand schon ewig auf der Treppe und hat vorwurfsvoll geguckt.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!   

Kommentare:

  1. Hihi, ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt: Das Tee-Ei, die Spielfiguren oder die Hummel... alles sehr toll! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Tee-Ei ist ja absolut genial!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuu....

    also ich mag deinen tag...und hätt gern mitgespielt...
    unser junior auch, glaub ich :-D

    glg
    angelina

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Mensch-Ärgere- Dich-Nicht-Kartensets, ohne die macht das MÄDN-Spielen gar keinen Spaß mehr!

    AntwortenLöschen
  5. Das Teeei ist ja sensationell! :D

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh so ein tolles Teeei :D
    Das Mensch-Ärgere-Dich-Nicht sieht auch cool aus!
    Was steht denn so auf Mensch-Ärgere-Dich-Nicht-Ereigniskarten drauf? Kann mir das irgendwie nicht vorstellen :S
    Liebste Grüße
    Allie

    AntwortenLöschen