Über uns



Wir sind Hana und Nria, Zwillinge aus der Gegend östlich des Ruhrpotts. Unser gemeinsame Spitzname lautet "die Monde", daher der Blogname. Seit etwa 18 Jahren sind wir begeisterte Larper (Was ist Larp? - Was ist Larp nicht?); unser Larp-Hintergrundland und Gruppe ist Danglar.
In diesem Blog geht es vor allem um Genähtes, Kostüme und Alltagskleidung, um anderes Selbstgemachtes und Schönes aus dem Mondleben.
Die Themen Kuchen, Bücher und Gesellschaftsspiele werden sich dabei nicht vermeiden lassen!

2 Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden, bin gerade auf euren Blog gestoßen und werde sicher öfter vorbeischauen.
    Hana bei dir wollte ich mich nochmal bedanken, die Kopfbedeckung und Heilertasche mit Zubehöf vom SWAP sind auf Mythodea super zum Einsatz gekommen dieses Jahr! :)

    GLG
    Charlotte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hana, habe gerade deinen sehr lieben Kommentar auf meinem Blog gefunden, zum post, bei dem ich das Bonhoeffer - Lied erwähnte. und ich kann dir versichern, dass beide Menschen, die ich nun innerhalb von 16 Wochen verloren habe ( meinen Vater & meine Schwiegermutter ) sehr wohlumsorgt aus diesem Leben geschieden sind. Das hat es auch mir sehr leicht gemacht, es zu akzeptieren.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen