Sonntag, 21. Juni 2026

7 Sachen 25/2026

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, ist unwichtig.

Beim Stadtfest in der Nachbarstadt den örtlichen Star Wars-Verein getroffen. Habe großen Respekt vor der Leidensfähigkeit dieser Leute hier ...

Beim Kinderflohmarkt zugeschlagen. Baby- und Kinderflohmärkte sind hier leider selten, dabei ist das viel praktischer, als für einzelne Kleidungsstücke oder kleine Spielsachen Unsummen an Porto zu zahlen!


Außerdem die wachsende Bibliothek des Möndchens weiter aufgestockt.


D&D gespielt.

Nähmaschine von der Wartung/Reparatur geholt.

N'Eis gekauft und gegessen.


KEIN Eis in fragwürdigen Sorten gekauft (sollte jemand von euch schonmal "Himbeer-Fichte" probiert haben, schreibt in die Kommentare, wie ihr's fandet!)

Lg
Hana & Nria    



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen