Sonntag, 23. Juni 2024

7 Sachen 25/2024

Immer wieder sonntags: 7 Bilder von Sachen, die wir an diesem Wochenende gemacht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden, ist unwichtig.
 

Gasthände: Hanas Liebster hat vier Bleche voll Mini-Piroschki (kleine Hefeteig-Taschen mit Kartoffelfüllung) gebacken und auf der Larp-Veranstaltung als Gastgeschenke verteilt.
 

Am überraschenden Händler-Stand (es war eine kleine Veranstaltung mit < 50 Teilnehmern - das lohnt normalerweise nicht für Händler) Mittelalter-Gürtel bewundert.
 

Leinengarn entknotet. Als ich es kurz weggelegt habt, hat eine Freundin es sich geschnappt und in erstaunlicher Ausdauer stundenlang weitergemacht ...


Endlich ein Bändchen an den vor mindestens 4 Jahren gekauften Lederkettenanhänger gemacht (und auf dem Con getragen).


Vorm Wegfahren noch etwas Asche vom Lagerfeuerplatz eingesammelt. Ich möchte die als "magische" Komponente für die Magiedarstellung verwenden und finde Holzasche da cooler als Kohleasche vom Grill.


Manschetten genäht. Ich drücke mich gern lange vor solchen Details, aber wenn man ordentlich bügelt, ist es eigentlich kein großes Problem.


Wir wünschen euch eine schöne neue Woche!
Hana & Nria 

1 Kommentar:

  1. Hej Ihr beiden,
    ja ordentlich bügeln ist das A&O.... der Anhänger sieht toll aus und wurde nun auch endlich getragen. Oh die kleinen Teigtaschen sehen lecker aus, sowas mag ich sehr :0 auch die Gürtel faszinieren mich ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0) habt noch eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen