Dienstag, 13. Oktober 2015

Was es zum Geburtstag gab

Wie schon letztes Jahr - da wir es unheimlich spannend finden, was andere Leute so geschenkt bekommen und gerne solche Postings auf anderen Blogs lesen, präsentieren wir (ganz glücklich) unsere Geburtstagsgeschenke.

Nrias Geschenke:


Spiele: Andor-Erweiterung "Der Sternenschild", Star Trek-Catan, Anno Domini "Wort, Schrift, Buch", Halstuch mit Sternbildern und Sternen, Socken, Harry Potter-Höschen (das muss ich unbedingt auf dem Harry Potter-Con tragen!), Lippenstift und Lidschatten von Kiko, Brillenputztuch, die neue Santiano-CD, ein Buch (das erste Buch der Mara Dyer-Trilogie hat mir sehr gefallen, jetzt bin ich gespannt auf Band 2), Seife und Handtuch mit Mond ;)


Haartrockner, Robbie Williams-Songbook (gehört Hana, ist aber auf diesem Foto gelandet), Regenmantel, Space-Kerzen, schöne Schuhe. Die Mondseifen sind ominöserweise ein zweites Mal drauf, dafür fehlt der Sport-BH ...

Hanas Geschenke:


Jede Menge Pralinen, ein Minion-Tablett (nicht nur selbstbemalt, sondern komplett selbst hergestellt!), ein Ringelpulli, ein Dr Who-Patch (Stellvertreter aus Pappe, weil die Post zu langsam war) ...


... ein Tischläufer in grün-gestreift, eine Haarschere, ein unglaublich toller Jersey mit Nostalgiemotiven, drei Kappen, unter die auch ein Dutt passt ...


... Spiel "Brautkraut", Eulen-Post-Its, eine roségoldene Kette, noch mehr Pralinen, ein Mini-Nagellack, ein Möwenbleistift und noch eine Schokoeule. Nicht auf den Bildern: Eine Winterjacke, ein Glas Mandelmus (nachdem ich zwei Jahre drumrumgeschlichen bin und es mir immer zu teuer war) und noch ein Spiel: Keltis - Das Orakel. Geschenke vom Liebsten und vom Schokoeulenschenker haben das gleiche Schicksal erlitten wie das Patch - die sind noch unterwegs.

Wir haben offenbar viele liebe Freunde und Familienmitglieder, die uns mögen ...

Sind noch mehr Herbstgeburtstagskinder hier?

Eine schöne Zeit wünschen
Hana und Nria

Keine Kommentare:

Kommentar posten