Mittwoch, 11. Juni 2014

Kraken und Raben [Game of Thrones-Woche 2/4]

Beim Game of Thrones-Swap habe ich natürlich auch tolle Dinge bekommen!

Das Beste beim Swappen ist (neben dem kreativen Austoben beim Nähen und Basteln), dass man Dinge bekommt, die man selbst so nie gemacht hätte. Klar, Ideen, die ich selbst habe, könnte ich ja auch eigenhändig umsetzen :)
Und manchmal bekommt man auch Dinge in Techniken, die man selbst nicht beherrscht. Umso besser!

Ich wurde von Meeow beswappt, die mir zunächst mal eine tolle Karte gemalt hat (was für Zeichenkünste!):

Die Gesichtsausdrücke!

Mit Tyrion (mal ehrlich, gibt es irgendwen, dessen Lieblingscharakter nicht Tyrion ist? :D) und Joffrey ...
Das ist ja fast neben GoT noch eine How I met your mother-Anspielung :D

Darunter verbarg sich ein blaugelber Rock:

Der Rock ist oben enger gesteckt, weil die Schneiderpuppe schmalere Hüften hat als ich.

Und zwar mit Greyjoy-Wappen! Der Kraken ist mit doppelseitiger Vlieseline aufgebügelt, nehme ich an. Er ist so groß und super ^^
Ein wundervoller Rock! Ich liebe Kontraste in der Kleidung; Ton in Ton kann ich noch tragen, wenn ich 70 bin :D
Theon Greyjoy ist m.M.n. einer der interessantesten Figuren von GoT. Ja, er begeht einige ziemlich große Fehler, aber andererseits trifft er seine Entscheidungen aus einer furchtbaren Situation heraus: Seine ganze Kindheit hat er als Geisel verbracht, im Bewusstsein, dass sein Ziehvater in zwar ordentlich behandelt (aber eben nicht wie einen Sohn), aber ihn jederzeit töten könnte, wenn nötig. Dann kehrt er zu seinem Vater zurück und der lehnt ihn völlig ab ...
Manche sehen Theon als Arschloch. Ich sehe ihn als vollkommenen verzweifelten Jungen, der mit allen Mitteln die Anerkennung seines Vaters sucht.

Außerdem gab es zwei MugRugs (Untersetzer für Getränke):

Nummer 1 ...

Nr. 1 von hinten und Nr. 2 von vorne!

Die Motive vereinigen einiges, was mir an GoT gefällt - die Raben, die Nachtwache, die Wappen. Und auf der Rückseite verbirgt sich heimlich: Valar morghulis!
Gefallen mir sehr und werden schon bewohnt :) Die Stoffkombi ist ein Traum! Ich mag Mustermix sehr gerne.

Und dann war noch ein Goodie drin, für das jede Kamera zu spät kam :D
Lady Olennas Rosmarin-Käse-Cracker. Ich liebe Rosmarin! Und Käse mag ich auch. Deshalb sind die Cracker auch schon Vergangenheit ...Lady Olenna ist einer der coolsten Figuren aus GoT. Dass einer meiner Charakter fast genauso heißt, ist übrigens Zufall; Olena spiele ich schon viel länger, als ich GoT kenne und wird auch anders ausgesprochen :)

Jedenfalls ein ganz tolles Swap-Paket für mich - vielen herzlichen Dank!

Lg
Nria

Keine Kommentare:

Kommentar posten