Dienstag, 29. Dezember 2015

Was das Christkind gebracht hat

Wie jedes Jahr gabs zu Weihnachten schöne Dinge - möchtet ihr mal gucken?



Ein Retro-Nähbuch, einen Tali'Zorah-Loop und eine Tali-Leggings, "Flying Kiwis" von Huch&Friends


Ein Pinguin-Knietablett, ein Harry Potter-Schlafanzug, ein Lush-Schaumbad, "Time Stories" von Space Cowboys, ein Pinguin-Thermobecher und ein neues Handy.


Porzellan-Bäume, ein Knietablett mit Klavier und Punkten, ein Tablet, eine Haus-Backform, Schneemann-Socken und ein Winter-Tischläufer.

Und ihr so, was habt ihr Tolles bekommen? Oder gehört ihr zu den Weihnachten-ohne-Geschenke-Menschen?

Eine schöne Zeit wünschen
Hana und Nria

Kommentare:

  1. Oh, das Retro-Nähbuch sieht vielversprechend aus! Du postest die Ergebnisse sicher mal, oder?
    Ich bin zu Weihnachten mit einer Overlock beschenkt worden und immernoch ganz aus dem Häuschen deswegen :D
    P.S.: Was hat es mit gleich zwei Knietabletts auf sich???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, sobald aus dem Nähbuch genäht wird, wirds auch präsentiert :)
      Und: Zwei Knietabletts für zwei Leute ;) jeder Zwilling hat sein eigenes bekommen!

      Löschen