Donnerstag, 29. Oktober 2015

Larp ist nicht nur Mittelalter - Hufflepuff-Robe

Bei mir klappt es dieses Jahr leider wieder nicht mit Harry-Potter-Larp, da muss meine Schwester für mich mit Spaß haben. Dafür hatte ich Näh-Kapazitäten für einen Bekannten frei - der wollte gern eine Schülerrobe, und zwar für Hufflepuff.


Kapuzen an Roben sind immer ein bisschen Gewurschtel - ist hier aber schön geworden. Die samtbezogenen Knöpfe stammen von einem alten Mantel. Kommt ja nix weg, was man noch gebrauchen könnte!



Das Hufflepuff-Emblem ist halb durchgepaust und halb frei rumgestümpert, dann mit Acrylfarbe angemalt. Im Close-Up etwas stümperhaft, in der Normalansicht aber ansehnlich.


Morgen führt der Herr die Robe dann zum Larp aus - ich wünsche viel Spaß!

Eine schöne Zeit wünscht
Hana

Kommentare:

  1. Also ich bin ja noch nie wirklich in Kontakt mit Larp gekommen... Aber so ein Harry Potter-Thema, das könnte mir schon gefallen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie toll, ich glaube Harry-Potter-Larp würde ich auch gern mal ausprobieren, auch wenn ich noch Schwierigkeiten hab, mir das vorzustellen^^.

    AntwortenLöschen