Freitag, 6. Februar 2015

[Schöne Welt] Was an jedem Spiegel kleben sollte

Schöne Dinge, die wir in der Welt einem WC-Vorraum gefunden haben. Diesmal: Eine wichtige Warnung


Das sollte doch am Spiegel jedes Teenagers, überhaupt eines jeden Menschen kleben, nicht wahr? Ich finde es so schade, dass es Menschen gibt, die ihr Spiegelbild nicht mögen. Die sich ungeschminkt nicht schön finden. Die unglücklich auf unerreichbare Ideale schauen und dabei ihre eigenen schönen Seiten übersehen. Ich wünsche mir, dass mehr Menschen mit einem Lächeln in den Spiegel schauen statt mit einem Stirnrunzeln.

Also, jetzt alle einmal in den Spiegel lächeln und dann mehr schöne Sachen angucken beim Freutag!

Eine schöne Zeit wünscht
Hana

Kommentare:

  1. Wie recht Du doch hast....

    Liebe Grüße,
    Elena

    AntwortenLöschen
  2. Das muss ich gleich mal meiner Tochter zeigen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten klebst du es ihr an den Spiegel ... ;)

      Löschen
  3. Daumen hoch! Klasse Spruch :-).

    Liebe Freutagsgrüße,
    kadi

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du wohl recht, sowas sollte an jedem Spiegel kleben!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das ist ein schöner Spruch. Ich habe auch so einen Zerrspiegel zuhause. Vielleicht sollte ich mir den Spruch drauf kleben?

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ganz, ganz toll! Das sollte echt an jedem Spiegel kleben. =)

    AntwortenLöschen
  7. Hach, so schön und so wahr... :) Ich kenne auch gleich eine ganze Reihe Spiegel, an denen dieser Spruch kleben sollte... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da kann ich nur zustimmen.
    Meine Tochter hat auf ihrem großen Spiegel mit Edding "ich mag mich" geschrieben.... das baut auf.
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. gehört vor allem an alle Ganzkörperspiegel!! LG Michaela

    AntwortenLöschen