Sonntag, 22. Februar 2015

7 Sachen [118]

Immer wieder sonntags ... 7 Bilder von Sachen, für die wir an diesem Tag Wochenende unsere Hände gebraucht haben. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Nutbanana-Pfannkuchen zum Frühstück gerollt. Mjam!


Den halben Inhalt des Zimtzuckerglases auf dem Boden verstreut. Ups. Immerhin das Glas selbst noch aufgefangen dank meiner katzenhaften Reflexe, oder so. Und staubgesaugt.


Gastgeberkater fotografiert. Ich bin überhaupt kein Katzenhaltermensch, aber Katzen sind einfach hübsche Tiere (und immer wieder überraschend flauschig). Der auf dem Bild heißt übrigens Socke, wegen der weißen Füße.


Eine zukünftige Braut probegeschminkt. Sie war zufrieden, hurra!


Mit der Kamera des Bräutigams geübt, ich darf beim Standesamt ein paar Fotos machen. Und will jetzt auch so eine Kamera ...


Toasties belegt. Ewig nicht gegessen. Liebe die Dinger!


Ein Bahn-Sketche-Buch durchgeblättert. Hehe. Ist übrigens dieses Der ganz normale Bahnsinn und ich kann es empfehlen - super Geschenk für Pendler.

Eine Sammlung von 7-Sachen-Blogeinträgen von heute findet ihr bei Grinsestern!  

Kommentare:

  1. Oah, Pfannkuchen zum Frühstück! Guuut! :)
    Socke hat weiße Pfoten und schwarze Zehenballen... wie süß ist das denn?

    Hihi, das mit der Bahn ist schön! XD

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wenn man einmal mit so ner Kamera... ;) ich hab auch eine, und ich will sie nicht mehr hergeben.
    Das Buch find ich ja klasse, ich mag solche lustigen Comics!

    AntwortenLöschen
  3. Das Frühstück sieht super lecker aus!!! :-)
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Probeschminken .... das bräuchte ich auch. Ich bin absolut unbedarft, was Schminken betrifft. Da hab' ich mir schon oft vorgenommen, in YouTube ein Tutorial reinzuziehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach es, da gibt es wirklich hilfreiche Videos! Ich habe das Schminken auch größtenteils über Beauty-Blogs und Youtube-Videos gelernt ... der Rest ist dann Übung. Aber solche Tutorials sind wirklich hilfreich!

      Löschen
  5. Huhu,

    die Pfannkuchen sehen lecker aus. Wenn ich sie meinem Mann anbiete, dann lehnt er sie dankend ab. Er kann sich Nutella mit Banane nicht vorstellen :-D LG und einen schönen Restsonntag. Lu

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, die (nein, der!) Socke ist ja niedlich. Weiße Füßchen mit schwarzen Nupsis! <3

    Und Hochzeit steht bei euch also auch als Thema an, schön schön. So eine Kamera ist auch was nettes, ich bin ja auch schwach geworden. ^^ Viel Spaß beim Braut schminken, Fotos knipsen und Hochzeitfeiern dann an dem großen Tag! :D

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns gabs gestern Pancakes zum Frühstück. Als Abendessen wollte ich auch Pfannkuchen machen, wurde aber abgelehnt. Wieso auch immer^^.

    Der Cartoon ist ja klasse!

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch unverständlich. Pfannkuchen zum Abendessen wäre doch die perfekte Ergänzung gewesen!

      Löschen